• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2009/20


Übersicht - Nummer 2009 / 20

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2009
Nummer:
20
Beginn:
15.06.2009, 16:40 Uhr
Ende:
15.06.2009, 17:36 Uhr
Art:
Technische Hilfeleistung
Erläuterung:
Eingeklemmte Person
Mannschaftsstärke:
20

Beschreibung

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die betroffene Person mit dem rechten Arm zwischen dem Ausleger vom Garagentor und der Wand eingeklemmt. Es wurde ein Bolzen am Garagentor entfernt und eine Schraube gelöst, um den Ausleger gewaltsam zur Seite zu biegen, damit der Arm befreit werden konnte.

Nach der befreiung des Verletzten wurde er dem Rettungsdienst übergeben.

Als weitere Einsatzkräfte waren die Abteilung Peterzell, Notarzt, HVO Peterzell sowie die Polizei vor Ort.

Bilder

Alle Bilder vom Einsatz können hier angeschaut werden.

Einsatzort