• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2008/8


Übersicht - Nummer 2008 / 8

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2008
Nummer:
8
Beginn:
01.04.2008, 21:45 Uhr
Ende:
01.04.2008, 22:20 Uhr
Art:
Fehlalarm
Erläuterung:
BMA
Mannschaftsstärke:
18

Beschreibung

Auf dem Weg zur Einsatzstelle teilte die Leitstelle mit, das es sich laut Aussage von einer Mitarbeiterin um eine Fehlalarm handle (Handmelder mutwillig eingeschlagen). Beim Eintreffen der Feuerwehr zeigte die BMA an, das die Linie 38/01 ausgelöst hat. Die Mitarbeiterin konnte auf die Frage der Feuerwehr, wo der Handfeuermelder sei, keine genau Auskunft geben. Für diese Linie war auch keine Laufkarte vorhanden, so das die kompletten Gebäude durchsucht werden musste. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt.

Einsatzort