• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2013/52


Übersicht - Nummer 2013 / 52

Details

Jahr:
2013
Nummer:
52
Beginn:
01.10.2013, 00:37 Uhr
Ende:
01.10.2013, 06:20 Uhr
Art:
Personensuche

Beschreibung

PKW lag quer über beiden Fahrstreifen auf dem Dach, keine Verletzten vor Ort, RD und Polizei an der Einsatzstelle.

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, teilte die Polizei und der Rettungsdienst mit, das eine Verletzte Person bei einem naheliegenden Hof sei. Es handelt sich vermutlich um den Fahrer bzw. einen Insassen des Unfallfahrzeuges. Der Verletzte teilte mit, dass er nicht gefahren ist und der fahrer ebenfalls zu Fuß Talabwärts weggelaufen ist. Daraufhin wurde für die Abt. Alpirsbach-Rötenbach und Ehlenbogen der Abt. Vollalarm ausgelöst. Es wurde der Bereich von der Unfallstelle bis zur Unteren Mühle entlang der B 294 beidseitig bis zum Waldrand abgesucht. Die Sucharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

Einsatzort