• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2008/29


Übersicht - Nummer 2008 / 29

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2008
Nummer:
29
Beginn:
22.12.2008, 06:46 Uhr
Ende:
22.12.2008, 07:57 Uhr
Art:
Technische Hilfeleistung
Erläuterung:
Verkehrsunfall
Mannschaftsstärke:
29

Beschreibung

Ausgangs einer Rechtskurve kam das Auto nach Rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach auf der Gegenfahrbahn liegen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit, und wurde vom DRK Alpirsbach (HvO) betreut. Die Feuerwehr übernahm, in Absprache mit der Polizei, die Verkehrssicherung und leuchtete für die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus. Nach dem der Abschleppdienst das Auto geborgen hatte wurde die Fahrbahn gesäubert und für den Verkehr wieder Freigegeben.

Als weitere Einsatzkräfte waren 2 Personen vom DRK Alpirsbach, Notarzt Dr. Stoll, RTW Lossburg, Notarzt Freudenstadt sowie die Polizei aus Freudenstadt an der Einsatzstelle.

Einsatzort