• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2012/25


Übersicht - Nummer 2012 / 25

Details

Jahr:
2012
Nummer:
25
Beginn:
08.09.2012, 11:35 Uhr
Ende:
08.09.2012, 12:30 Uhr
Art:
Kleinbrand
Erläuterung:
Wohnungsbrand
Mannschaftsstärke:
20

Beschreibung

Ein Angriffstrupp wurde unter PA zur Erkundung ins 1.OG. Geschickt. Parallel dazu wurden vor dem Gebäude 2 Rettungstrupps in Bereitschaft vorgehalten. Vom Unterflurhydrant wurde die Wasserversorgung bis zum Verteiler aufgebaut. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das gesamte 1.OG. sowie das Dachgeschoß kontrolliert. Es konnte nichts festgestellt werden. Vermutlich konnte der Rauch des Herdes, der angefeuert wurde, wegen der Sonneneinstrahlung auf den Kamin nicht abziehen. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und übergab die Einsatzstelle.

Einsatzort