• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2011/32


Übersicht - Nummer 2011 / 32

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2011
Nummer:
32
Beginn:
02.11.2011, 20:20 Uhr
Ende:
02.11.2011, 21:10 Uhr
Art:
Technische Hilfeleistung
Erläuterung:
Verkehrsunfall
Mannschaftsstärke:
16

Beschreibung

Die Polizei forderte die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall zum Ausleuchten der Einsatzstelle und zum Aufbau einer Ölsperre im Bach an.

Nach einem Unfall landete der PKW des Unfallverursachers im Rötenbächle.

Bei der Erkundung konnte kein Austritt von Betriebsstoffen gefunden werden. Die Feuerwehr verblieb bis nach der Bergung des PKW durch den Abschleppdienst an der Einsatzstelle, um evtl. doch noch auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Als weitere Einsatzkräfte waren die Polizei Freudenstadt, RTW, HvO DRK Alpirsbach, Notarzt Dr. Stoll sowie der Abschleppdienst Heinzelmann an der Einsatzstelle.

Bilder

Alle Bilder vom Einsatz können hier angeschaut werden.

Einsatzort