• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2011/25


Übersicht - Nummer 2011 / 25

Details

Jahr:
2011
Nummer:
25
Beginn:
04.10.2011, 07:35 Uhr
Ende:
04.10.2011, 08:17 Uhr
Art:
Fehlalarm
Erläuterung:
BMA
Mannschaftsstärke:
20

Beschreibung

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigte das Anzeigetableau an, das die Meldegruppe 13 ausgelöst hatte. Bei der Erkundung vor Ort, stellten wir fest, das der Melder Nr. 13 der Meldegruppe 13 ausgelöst hatte. Es bestand bei diesem Einsatz das Problem, das der Schlüsseldepot nicht entriegelt wurde. Es war keine Auslöseursache feststellbar. Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben. Der Betreiber schaltete die Meldegruppe aus. Er informierte die Errichterfirma, um die vorhandenen Probleme zu Beheben

Einsatzort