• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2008/20


Übersicht - Nummer 2008 / 20

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2008
Nummer:
20
Beginn:
28.08.2008, 06:38 Uhr
Ende:
28.08.2008, 08:10 Uhr
Art:
Technische Hilfeleistung
Erläuterung:
Gebäudeeinsturz
Mannschaftsstärke:
25

Beschreibung

Beim Eintreffen an der Eisatzstelle war ein Baumstamm mit ca. 50 cm Durchmesser abgebrochen und auf ein darunter geparktes Fahrzeug gestürzt. Die Bewohner befürchteten ein Einstürzen des Wohnhauses. Dies war aber nicht der Fall, da der Baumstamm keine Verbindung mit dem Wohnhaus hatte. Es wurde ein Holzrücker beauftragt, mit einem Frontlader den Baumstamm anzuheben, um diesen mit Stahlsprieße abstützen zu können. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Bilder

Alle Bilder vom Einsatz können hier angeschaut werden.

Einsatzort