• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2008/16


Übersicht - Nummer 2008 / 16

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2008
Nummer:
16
Beginn:
04.07.2008, 22:20 Uhr
Ende:
04.07.2008, 23:05 Uhr
Art:
Personensuche
Mannschaftsstärke:
9

Beschreibung

Um ca. 20.00 Uhr bemerkte das Pflegepersonal das eine Person nicht anwesend war. Nach längerer Suche im Gebäude bzw. in der näheren Umgebung des Gebäudes wurde die Polizei verständigt. Nach Rücksprache mit Bürgermeister Ullrich wurde die Feuerwehr zur Personensuche alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle teilte die Polizei mit, das Sie einen Hinweis bekommen habe, das eine Person im Bereich einer Wassertretanlage gesehen worden sei. Die Polizei fuhr zu der angegeben Stelle und fand in unmittelbarer Nähe die Personen unverletzt auf.

Einsatzort