• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2010/1


Übersicht - Nummer 2010 / 1

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2010
Nummer:
1
Beginn:
13.01.2010, 14:14 Uhr
Ende:
13.01.2010, 14:57 Uhr
Art:
Kleinbrand
Erläuterung:
LKW
Mannschaftsstärke:
21

Beschreibung

Der LKW fuhr auf der B 294 in Richtung Freudenstadt. Kurz vor Lossburg stockte der LKW und unter dem Fahrzeug gab es eine größere Stichflamme. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert.

Die Feuerwehr wurde über ein Mobiltelefon eines vorbeifahrenden Autos alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war das Feuer aus. Die Feuerwehr kontrollierte den gesamten LKW. Es waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig.

Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die Polizei.

Als weitere Einsatzkräfte war die Polizei Freudenstadt mit 2 Beamten im Einsatz.

Einsatzort