• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2009/47


Übersicht - Nummer 2009 / 47

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2009
Nummer:
47
Beginn:
20.10.2009, 19:03 Uhr
Ende:
20.10.2009, 19:54 Uhr
Art:
Fehlalarm
Erläuterung:
BMA
Mannschaftsstärke:
24

Beschreibung

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigte die Brandmeldeanlage einen Alarm vom Melder 6/1 an. Anhand der Laufkarte wurde der ausgelöste Bereich aufgesucht. Die Feuerwehr konnte aber den ausgelösten Bereich nicht sofort erkunden, da keiner der Schlüssel passte. Der ortsansässige Pfarrer, der zufällig vorbeikam, teilte mit, dass er einen Schlüssel für das Museum hat. Mit Hilfe des Schlüssels konnte der Bereich durch die Feuerwehr kontrolliert werden.

Da kein Rauch oder Feuer festgestellt werden konnte, handelte es sich um einen Fehlalarm.

Einsatzort