• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze Übersicht Einsatz - 2009/43


Übersicht - Nummer 2009 / 43

Fahrzeuge

Details

Jahr:
2009
Nummer:
43
Beginn:
11.09.2009, 14:14 Uhr
Ende:
11.09.2009, 16:00 Uhr
Art:
Kleinbrand
Erläuterung:
Fahrzeugbrand
Mannschaftsstärke:
20

Beschreibung

Der Besitzer des PKWs fuhr rückwärts einen Berg hoch. Plötzlich rauchte es aus dem Motorraum. Als er nachsah was los ist, schlugen schon Flammen aus den Radkästen und der Motorhaube.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand das Fahrzeug im Vollbrand. Mit Feuerlöschern und Hi-Air-Press wurde die Brandbekämpfung begonnen und den Brand soweit möglich gelöscht. Mit dem Schnellangriff vom LF 16/12 wurde der Brand endgültig gelöscht.

Als weitere Einsatzkräfte waren die Abt. Reinerzau sowie Polizei Alpirsbach vor Ort.

Bilder

Alle Bilder vom Einsatz können hier angeschaut werden.

Einsatzort