• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige

E-Mail Drucken

Tag 1

Seit heute 20:10 Uhr tritt eine Mannschaft der Feuerwehr Alpirsbach beim Saier Turnier in Peterzell an.

Am ersten Tag musste die Mannschaft ein Spiel bestreiten, konnte sich aber gegen den Gegner nicht durchsetzen und verlor 2:10.

Jetzt noch das Bild der Mannschaft vom Tag 1:

MANNSCHAFT_TAG_1_1

Tag 2

 

Auch am zweiten Tag waren die gegnerischen Mannschaften zu stark, Spiel eins wurde 1:6 und Spiel zwei 0:8 verloren.

Tag 3

Heute konnten wir beim Spiel leider nur eine Niederlage einstecken, 0:10. Ein Dank geht an unseren "Manager", ohne ihn hätten wir mit einem Mann weniger auf dem Feld antreten müssen.

Tag 4

Am vierten Tag gab es für uns noch ein Spiel in der Gruppe B. Dieses konnten wir leider auch nicht für uns entscheiden und haben 0:4 verloren.

Fazit

Trotz der Chancenlosigkeit hat das Turnier Spaß gemacht. Wir gratulieren dem Gesamtsieger und freuen uns auf das kommende Jahr. Ein Dank geht an die Spieler aus der Feuerwehr Alpirsbach Markus Steffens, Sascha Schwenk, Daniel Vogt, Alexander Hess, Dennis Dölker, Sven Ziegler, Bernd Buchta, Jannik Sauer und die Arbeitskollegen und Freunde, die ausgeholfen haben.