• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

McEis

E-Mail Drucken

Am heutigen Dienstag hatte die Jugendfeuerwehr Alpirsbach ihre letzte Übung im Jahr 2012. Gemeinsam wurde die Eishalle in Baiersbronn besucht. Dort konnte jeder seine Eislaufkünste zur Schau stellen. Als Ausklang und zum Auffüllen der verbrauchten Energie besuchten die Mädels und Jungs das Feinschmecker Fastfood Restaurant mit dem großen M.

Abschlussübung_2012_1

Mit Freude kann die Jugendfeuerwehr Alpirsbach ins Jahr 2013 starten. In diesem Jahr wird das 25. jährige Bestehen gefeiert!

Zum Schluss wünscht die Jugendfeuerwehr Alpirsbach allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die 1. Übung im neuen Jahr ist am 15. Januar, um 18 Uhr im Feuerwehrhaus Alpirsbach. Interessierst du dich auch für die Feuerwehr und möchtest gerne mit machen? Dann schau an diesem Tag einfach vorbei! Mehr Infos bekommst du hier.