• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

In eigener Disziplin topfit

E-Mail Drucken

Am gestrigen Samstag nahm die Jugendfeuerwehr Alpirsbach mit einer 6 Mann starken Mannschaft bei der Olympiade der Rettungsorganisationen in Horb teil. Dieser Wettkampf war ein Bestandteil der Feierlichkeiten des 25. jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Horb.

Bei dieser Olympiade nahmen insgesamt 22 Mannschaften teil. Darunter auch Mannschaften des THWs. Die Jugendfeuerwehr Alpirsbach konnte dabei den hervorragenden 2. Platz belegen. Den 1. Platz belegte eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Horb-Stadt (die Jugendfeuerwehr Horb besteht insgesamt aus sage und schreibe 16 Jugendfeuerwehren).

ODR_HORB_25J_JFW   ODR_HORB_25J_JFW

Die Mannschaft:

von links, hinten: Dennis Leibiger, Jannik Sauer, Bernd Buchda

von links, vorne: Luzian Koller, Sascha Schwenk, Daniel Vogt

Nicht auf dem Bild aber mit dabei waren Alexander Hess (Jugendwart) und Dennis Dölker (Stellv. Jugendwart).

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.