• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Delegiertenversammlung Der Jugendfeuerwehr

E-Mail Drucken

Heute haben drei Abgesandte der Jugendfeuerwehr Alpirsbach die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg in Friesenheim besucht. Aus dem Kreis Freudenstadt kamen insgesamt 7 Abgesandte und aus dem gesamten Baden-Württemberg 231 (von 234). Bei der Versammlung wurden die Jahresberichte der einzelnen Abteilungsleiter vorgestellt, der Kassenwart entlastet, Ehrungen durchgeführt., uvm. Zwischen den etwas trockenen Themen konnte in vier Workshops die anwesenden Jungedfeuerwehrkameradinnen und -kameraden vorgegebene Themen aufbereiten und natürlich auch vorstellen.

DELEGIERTENVERSAMMLUNG_2010 DELEGIERTENVERSAMMLUNG_2010

Während der Pause konnten auch Feuerwehrfahrzeuge von Lahr und Rust angeschaut werden. Auch über Ausrüstungsgegenstände wie z. B. von S-GUARD konnte man sich informieren bzw. auch anschauen und kaufen.

DELEGIERTENVERSAMMLUNG_2010 DELEGIERTENVERSAMMLUNG_2010 DELEGIERTENVERSAMMLUNG_2010